Skip to content

Das sind wir

Icon: Start

Unser Start

Das Unternehmen, Rostocker Gehweg Reinigung, wurde im Jahr 1992 von Frank Bose gegründet und stieg in den folgenden Jahren zum führenden Unternehmen in den Bereichen Grün­pflege, Winter­dienst und Gehweg­reinigung in Rostock auf.
Icon: Einsatzgebiete

Unsere Einsatz­gebiete

Mittlerweile zählen aber ebenfalls der Landkreis Rostock, sowie Schwerin, Stralsund und Waren/Müritz zu den Einsatz­gebieten.
Icon: Familienunternehmen

Das Familien­unternehmen

Dabei wird das Familien­unternehmen auch heute noch vom Firmen­gründer Frank Bose geführt und in den letzten Jahren um die Bereiche Garten und Landschafts­bau sowie Gebäude- und Veranstaltungs­reinigung erweitert.
Icon: Kunden

Unsere Kunden

Zu den langjährigen Kunden zählen dabei nicht nur Privat­kunden, sondern auch zahlreiche Wohnungs­genossen­schaften und öffentliche Auftrag­geber, sowie gewerb­liche und industrielle Groß­kunden gleichermaßen.
Philosophie - QUALITÄT. VERTRAUEN. PARTNERSCHAFT.
Icon: Unterschied

Der Unterschied zu Anderen

Was uns von anderen Anbietern unterscheidet und schließlich so erfolgreich macht, ist die Art und Weise, wie bei uns gearbeitet wird. Uns kommt es nicht auf kurz­fristigen Erfolg an, sondern um die lang­fristige und vertrauens­volle Zusammen­arbeit mit all unseren Geschäfts­kunden und Partnern.
Icon: Zusammenarbeit

Zusammenarbeit

Dies geht jedoch nur mit dem richtigen Team und hoch qualifizierten Mitarbeitern. Generell ist uns der Team­gedanke sehr wichtig, denn nur wer zusammen­arbeitet und sich gegen­seitig hilft, kann langfristig erfolgreich sein.
Icon: Vertrauen

Qualität und Vertrauen

Dabei bedeutet erfolgreich sein nicht nur das Zufriedenstellen unserer Kunden, sondern auch das harmonische, faire und vertrauensvolle Zusammenarbeiten unserer Mitarbeiter. Nur so können eine gleichbleibend hohe Qualität und das Vertrauen unserer Kunden in uns gesichert werden.
Das Team

Frank Bose

Geschäftsführer

Björn Bose

Geschäftsführer

Susann Mildner

Sekretariat s.mildner@rgr-bose.de

Chris Koslow

Betriebsleiter c.koslow@rgr-bose.de

Iris Küsel

Leitung Galabau i.kuesel@rgr-bose.de

Torsten Gierke

Leitung Sicherheit und Technik t.gierke@rgr-bose.de

Carsten Ehricke

Werkstattleiter c.ehricke@rgr-bose.de

Max Strohecker

Buchhaltung m.strohecker@rgr-bose.de

Die Mannschaft

Kollegen im Außendienst
An den Anfang scrollen